Nach über dreißig Jahren als „Vollblutapothekerin“ übergibt Frau Dr. Angelika Bleistein zum 1. September 2020 die St. Michael Apotheke an Herrn Apotheker Peter Lang.

Er wird als neuer Inhaber die St. Michael Apotheke zukunftssicher, kompetent und traditionsbewusst weiterführen.

Mit tatkräftiger Unterstützung des bestehenden Teams, dass weiterhin engagiert mit Rat und Tat für die Kunden da sein wird, und von Frau Apothekerin Andrea Drescher werden die Kunden der St. Michael Apotheke auch weiterhin optimal nachhaltig und persönlich betreut werden.

Da uns in diesen Zeiten die Sicherheit unserer Kunden besonders am Herzen liegt, bieten wir weiterhin die kostenfreie Hauslieferung an.

Die Fortsetzung der kompetenten und ganzheitlich-persönlichen Beratung gemäß dem Motto: gesund mit uns! ist unser wichtigstes Ziel.

Zu St. Michael Apotheke